Oberhausen/Mülheim/Gladbeck. Einmal im Jahr veranstaltet die Firma Holz Ossmann aus Oberhausen ein Benefiz-Bowlingturnier mit 20 Mannschaften aus dem Lieferanten und Kundenkreis. Die diesjährige Spende geht zu gleichen Teilen an die Caritas Gladbeck und die Beschäftigten der Fliedner Werkstätten in Mülheim.

Anmeldung und Eintritt beim Bowling-Turnier der Firma Holz Ossmann ist inklusive einer Spende, die einem guten Zweck zur Verfügung gestellt wird. In diesem Jahr profitieren gleich zwei Einrichtungen zu gleichen Teilen von je 1300 Euro. Zum einen die Caritas Gladbeck, die damit die Anschaffung von Möbeln für einen Ruheraum für die Beschäftigten finanziert, zum anderen die Fliedner Werkstätten, die der Fußballmannschaft nun ein neues Aluminiumtor, Trikotsätze und Stutzen ermöglichen konnte.

Beitrag drucken
Anzeigen