Anzeigen

Torhüter Felix Zerbe (Foto: Sport-meets-Photographie.de)

Dinslaken. Mit Felix Zerbe bleibt den Kobras der nächste, langjährige Spieler erhalten, denn Felix geht bereits in seine 5. Saison für die Giftschlangen im Seniorenbereich. Der Linksfänger bildet ein Torhüter-Duo mit Lukas Schaffrath, so wie wir es auch aus der letzten Spielzeit in Erinnerung haben.

Der 23- Jährige freut sich bereits jetzt auf die neue Saison und begründet seinen Verbleib wie folgt: „Nach Jahren der Tristesse ist seit der letzten Saison auch rund um das Sportliche viel passiert. Natürlich möchte ich dabei sein, wenn es darum geht, zu sehen, wie weit die Reise der Kobras sportlich und in der Außendarstellung noch geht. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Nebenbei sind einige meiner Mannschaftskollegen auch auf privater Ebene zu Freunden geworden. Und klar, deshalb möchte man mit ihnen so viel wie möglich zusammen erleben“. Schön, die Nr. 93 auch in der nächsten Spielzeit zwischen den Pfosten zu sehen.

Beitrag drucken
Anzeige