Anzeigen

Moers. Zwei Flügel, Kontrabass und Schlagzeug – mehr braucht es nicht, um den Boogie Woogie auf die Bühne zu bringen. Zum 9. Mal ist das wundervolle Ambiente des Kammermusiksaales der Moerser Musikschule Schauplatz der „Moerser Boogie Night“.

Bereits achtmal hieß es „ausverkauft“. Einmal mehr hat Jörg Hegemann für das Septemberkonzert exzellente Musiker nach Moers geholt, um den Boogie Woogie quicklebendig werden zu lassen. Unter dem Motto „Per Express nach Chicago“ wird Hegemann mit Julian Phillips (UK) an zwei Flügeln, Dirk Engelmayer am Schlagzeug und Matthias Klüter am Bass die Gäste auf eine musikalische Reise durch das Chicago der dreißiger Jahre nehmen. Dies war die Welt der Boogie-Kings wie Albert Ammons, Meade Lux Lewis und Pete Johnson. Mit ihrer mitreißenden Musik zwischen Blues, Swing und Rock’n‘Roll laden sie wieder zu einem sicherlich unvergesslichen Konzertabend ein. Also einsteigen in den Boogie-Woogie-Express!

 

 

Wann: 30. September 2016
Wo: Moerser Musikschule Martinstift Kammermusiksaal, Filder Straße 126, 47447 Moers
Beginn:  20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Veranstalter: MoersMarketing GmbH

 

Kartenvorverkauf: Stadtinformation/MoersMarketing, Kirchstraße 27, 47441 Moers 
Tel. 02841 – 88 22 60

 

InfoKlick: www.joerghegemann.info

 

Beitrag drucken
Anzeige