Anzeigen

Verteidiger Stefan Bronischewski (Foto: Sport-meets-Photographie.de)

Dinslaken. Stefan Bronischewski läuft auch kommende Saison im Kobradress auf und verstärkt die Dinslakener Defensivabteilung. Für den gebürtigen Krefelder ist es mittlerweile die vierte Saison in der Schlangengrube und er fühlt sich sichtlich wohl in Dinslaken, auch wenn die letzte Saison für ihn nicht so gut lief. Zu Saisonbeginn zwang ihn eine Schulterverletzung zu einer längeren Pause und er konnte erst wieder in der Meisterrunde voll angreifen. Den Trainingsrückstand hatte er schnell wieder eingeholt und er steigerte sich von Spiel zu Spiel. Die bevorstehende Saison soll da natürlich besser und vor allem frei von Verletzungen laufen.

„Die Kobras sind wie eine Familie für mich. Die Mannschaft ist in den Jahren zu einer Einheit zusammengewachsen. Auf und neben dem Eis. Für mich ist es klar, weiterhin ein Teil davon sein zu wollen. Wenn ich mal meine Laufbahn beenden sollte, dann nur in Dinslaken! Einmal Kobra, immer Kobra!“ gab der 24jährige Verteidiger zu Protokoll.

Beitrag drucken
Anzeige