Anzeige

Krefeld. Wer will fleißige Handwerker sehen … der musste in den Leuchtturm gehen: Schon zum dritten Mal im Jahr haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Cisco Systems GmbH aus Düsseldorf die Businesskleidung gegen Arbeitskleidung getauscht und ihre handwerklichen Kenntnisse im Rahmen des „give back day“ einer Einrichtung des Kinderschutzbundes in Krefeld geschenkt.

In diesem Jahr haben sie in der sozialpädagogischen Tagesgruppe “Leuchtturm” für Jungen ein Gewächshaus aufgebaut und das Gartenhaus auf Vordermann gebracht. Zwischendurch wurde mit den Jungs gekickt, die die Cisco-Mitarbeiter am liebsten gar nicht gehen lassen wollten. Birgit August, Vorsitzende des Kinderschutzbundes, bedankte sich recht herzlich für diesen tollen Arbeitseinsatz.

 

Beitrag drucken
Anzeigen