Anzeige

Krefeld. Heute Morgen (11. Mai 2016) gegen 0:05 Uhr ist ein 51-jähriger Mann auf der Schwertstraße überfallen worden. Ein Zeuge beobachtete, wie ein unbekannter Mann mit einer Bierflasche auf den Kopf eines anderen Mannes schlug. Das Opfer fiel zu Boden und der Täter trat auf ihn ein. Als der Zeuge sich näherte, rannte der Täter weg. Der Zeuge verfolgte den Unbekannten noch bis zur Alten Linner Straße, verlor ihn dann aber aus den Augen.

Das Opfer konnte sich an nichts erinnern. Der 51-Jährige wurde mit einer leichten Verletzung ambulant im Krankenhaus behandelt. Nach dem Überfall fehlte sein Handy.

Der Tatverdächtige soll etwa 30 Jahre alt und circa 165 cm groß gewesen sein. Er hatte eine leicht gebräunte Hautfarbe. Er war schlank und hatte dunkle Haare und einen Schnurbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Joggingjacke, einer beigen Hose und Turnschuhen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (406) (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen