Anzeigen

Moers. Am Montag gegen 00.40 Uhr hörte ein Zeuge einen lauten Knall. Als er nachschaute, bemerkte er drei Unbekannte, die mit Steinen eine Tür einer Tankstelle an der Dr.-Berns-Straße eingeworfen hatten. Umgehend alarmierte der Zeuge die Polizei, die daraufhin eine sofortige Fahndung auslöste. Noch bevor die Polizisten an der Tankstelle eintrafen, waren die Täter bereits mit ihrer Beute geflüchtet. Eine Fahndung nach dem Trio, das unter anderem Zigaretten gestohlen hatte, verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die weiteren Ermittlungen, die zurzeit noch andauern.

Beschreibung der Unbekannten:

1. Ca. 185 cm groß, kräftige Figur, bekleidet mit einer grauen Arbeitsjacke.

2. Trug ein blaues Jeanshemd und rote Turnschuhe.

3. Trug einen schwarzen Kapuzenpullover.

Alle drei hatten schwarze Sturmhauben über den Kopf gezogen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige