Anzeigen

Daumen drücken am Sonntag für die „Funky Dancers“ vom Rock´n´Roll Club 22/11 Moers e.V. (Foto: privat)

Moers/Duisburg. Die Kinder der “Funky Dancers”, aus dem allgemeinen Kindertanz des Rock´n´Roll Club 22/11 Moers e.V., haben erfolgreich an den Vorentscheidungen der Duisburger Tanztage in der Rheinhausenhalle teilgenommen. Bei der ersten Teilnahme an einem Wettbewerb überzeugte die Gruppe mit ihrer Darbietung und konnte sich mit einer Wertung von 74,3 % gegen die vielen anderen Tänzer aus dem teilnehmerstärksten Feld der Kategorie “Querbeet Kids”, Teilnehmer im Alter von 5 bis 12 Jahren aus den verschiedensten Tanzsparten, durchsetzen. Damit erreichte die Gruppe, welche mit 7 Mädchen und einem Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren an den Start ging, das Finale, welches am Sonntag, den 6. März 2016 im Theater am Marientor stattfindet.

Der Rock´n´Roll Club ist sehr stolz auf die Leistung ihrer jungen Tänzer, welche unter der Leitung von Alina Heinen und Felicia Eisner jeden Mittwoch an ihrer tänzerischen Darbietung arbeiten. Die Arbeit sowie das ein oder andere Wochenendtraining haben sich also gelohnt. Am Sonntag werden dann wohl auch die Daumen der anderen Tänzer des Clubs zur Unterstützung des Tanznachwuchses gedrückt sein, dann Nachwuchsförderung wird im Rock´n´Roll Club in Moers groß geschrieben.

InfoKlick:  www.rrc-moers.de

Beitrag drucken
Anzeige