Anzeigen

Mittlerweile wurde die Fahndung auf das Stadtgebiet und die umliegenden Behörden ausgeweitet. Teilweise wurde die Suche auch durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt (Foto: pixabay)

Krefeld. Seit etwa 21.45 Uhr sucht die Polizei Krefeld nach einer als vermisst gemeldeten Seniorin. Die Suche konzentrierte sich zunächst auf den Stadtteil Krefeld Hüls. Mittlerweile wurde die Fahndung auf das Stadtgebiet und die umliegenden Behörden ausgeweitet. Teilweise wurde die Suche auch durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt.

Die Familie hatte am Morgen letztmalig Kontakt zu der Frau. Beschrieben wird die 84-jährige Seniorin wie folgt: 160 cm groß, hellbraune Haare, normale Statur. Die Frau ist mit einem Rollator unterwegs, den sie auch zwingend benötigt. Hinweise zum Aufenthaltsort werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (14/Kni.) (ots)

 

Am nächsten Mittag ist die Seniorin gefunden worden: Vermisste Elisabeth Smolenaers ist gefunden – Mit Unterkühlung ins Krankenhaus https://www.lokalklick.eu/index.php/ort/22-krefeld/1232-vermisste-elisabeth-smolenaers-ist-gefunden-mit-unterkuehlung-ins-krankenhaus

Beitrag drucken
Anzeige