Wer weiß etwas über den Verbleib des Therapiefahrrades (Schuchman "Momo" 24 Zoll groß) von Svenja? (Foto: privat)

Moers. Am Freitag Abend kurz nach 22 Uhr wurde das Therapie-Dreirad meiner kleinen behinderten Tochter vom Hof in Moers gestohlen. Es ist von Schuchman „Momo“ 24 Zoll groß und gerade mal 2 Monate alt. Die Kleine hat das Rad zum 7. Geburtstag neben ihren Lego-Bausteinen von mir geschenkt bekommen. Auffällig sind die Schiebestange mit Bremse und Rundlenker mit Bremshebelring.

Meine große Tochter Kimberley hat den Dieb noch wegrennen gesehen, doch leider war er zu schnell. Die Polizei wurde sofort gerufen und ein Strafantrag wurde auch gestellt. Für Svenja bricht für sie eine Welt zusammen, denn sie kann nicht verstehen, warum ihr geliebtes Fahrrad gestohlen wurde. Wer mir das Rad wieder bringt, bekommt einen Finderlohn. (Hinweise an die Polizei in Moers oder an die LokalKlick-Redaktion unter info@lokalklick.eu)  

Leserbrief von Simone Kerstin, Moers

 

Svenja benötigt das Fahrrad für ihre Mobilität, Selbständigkeit und Therapie. Wer kann Hinweise über den Diebstahl geben? (Foto: privat , Anm. der Red.: Um die Privatspäre zu schützen, wurde das Gesicht anonymisiert)

 

 

Beitrag drucken
Anzeigen