„Der König des Popschlagers“ kommt am 15. Oktober nach Oberhausen (©)

Oberhausen. Michael Wendler hat es geschafft, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 1998 startete er seine Karriere als Sänger und unterschrieb im selben Jahr seinen ersten Plattenvertrag. 16 Jahre, sieben goldene Schallplatten, 1 Mal Platin, zwei ECHO-Nominierungen und die Auszeichnung „Krone der Volksmusik“ später, hat „der König des Popschlagers“ seine Musikrichtung ganz nach oben gebracht.

Bei über 200 Konzerten im Jahr schafft es „Der Wendler“ innerhalb von ein paar Minuten das Publikum für seine Musik zu begeistern und mit ihm zu seinem Discofox zu feiern und zu tanzen. Spätestens bei „Sie liebt den DJ“, „Unser Zelt auf Westerland“ und „180 Grad“ grölen und singen alle mit. Am Samstag, 15. Oktober 2016, wird er die Turbinenhalle II zum Kochen bringen und mit seinen Fans eine riesige Party feiern.

 

MICHAEL WENDLER ist am 15. Oktober 2016 live in der Turbinehalle II (©)
Beitrag drucken
Anzeigen