Die Sterkrader Interessengemeinschaft (STIG) lud die Vorschulkinder NAKita mit Kindergartenleiterin Simone Vollmer zum Baumschmücken ein (Foto: STIG)

Oberhausen. Die Vorschulkinder des Neuapostolischen Kindergartens (NAKita) in Sterkrade-Mitte haben seit Wochen fleißig Baumschmuck gebastelt. Mit tatkräftiger Unterstützung der Firma Albrecht Elektrotechnik wurde der Tannenbaum am Zilianplatz, Ecke Bahnhofstraße, jetzt bunt geschmückt. Zur Belohnung gab es von der ökologischen Bäckerei Troll Brezeln und die Sterkrader Interessengemeinschaft e.V. spendierte heißen Tee.

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorschulkinder der NAKita schmückten mit Tanja Schäfer, Kindergartenleiterin Simone Vollmer, Mitarbeiter der Firma Albrecht Elektrotechnik, Nicole Scheffler (STIG), Lothar Haustein (STIG – Werbebeiratsvorsitzender) den Weihnachtsbaum am Zilianplatz (Foto: STIG)

 

Beitrag drucken
Anzeigen