Anzeige
Das Video gibt private Einblicke in das Leben des Sängers Eren Can Bektas und wurde in seiner Wohnung und im Duisburger Innenhafen gedreht (Foto: privat)

Duisburg. Sänger Eren Can Bektas (17) aus Duisburg arbeitet weiter an seiner Musikkarriere: Jetzt veröffentlichte der Sänger ein brandneues Cover auf seinem YouTube-Kanal: „What do you mean“ von seinem Idol Justin Bieber. Das Video gibt private Einblicke in das Leben des Sängers und wurde in seiner Wohnung und im Duisburger Innenhafen gedreht.

„Ich habe immer gesagt, ich bin nicht der neue Justin Bieber, sondern ich bin Eren Can Bektas. Der neue Song von Justin Bieber ist so cool, dass ich ihn als Cover mit meinem Produzententeam aufnehmen musste. Nach 15 Stunden Aufnahmen und Videodreh, war das Video dann endlich online“, erklärt der Youtuber. Gedreht und geschnitten hat der Social-Media-Star das Video selbst. Parallel laufen auch die Aufnahmen zum Debütalbum weiter: „Wir lassen uns bewusst Zeit, dass Album soll zu 100% Eren Can Bektas sein.“ Außerdem ist mittlerweile klar, dass das Album überwiegend auf Deutsch sein wird.

Rückblick: Nachdem der Schüler Anfang Januar zum ersten Mal auf der Bühne stand, absolvierte der Sänger in den vergangenen Monaten viele Livetermine und stand neben Superstars wie Culcha Candela, Daniele Negroni oder Kitty Kat auf der Bühne. Die Anzahl seiner Facebook- „Gefällt mir“-Angaben verdoppelte sich von 46.500 Likes auf aktuell über 108.000 Likes. Seit April diesen Jahres hat Eren Can Bektas außerdem einen Plattenvertrag in der Tasche.

 

InfoKlick:

Neues Cover auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=JroFcgNZo0I

Biografie:
http://erencanbektas.de/bio/

Beitrag drucken
Anzeigen